top of page
AP_85%.png
_D8X6420_LOGO.jpg

ZERTIFIKATE

ISO 9001:2015

„Qualität im Produkt und in der Dienstleistung“

Dieser Leitgedanke ist für uns eine Zielsetzung , die wir jeden Tag an erster Stelle umsetzen wollen.

Ein wichtiger Baustein hierzu ist die Zertifizierung nach ISO 9001:2015.

Zielorientierte Organisation und bewusstes Handeln sind bei uns dokumentiert und werden täglich gelebt.

Zertifikat_ISO_9001-2015.jpg

ISO 9001:2015

 

Wir bekennen uns zu unserer ökologischen Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und künftigen Generationen.

Aus dieser Verantwortung heraus sehen wir die Erhaltung der Umwelt als wichtigen Bestandteil unserer Unternehmenspolitik. Unsere Bestrebungen gelten der kontinuierlichen Verbesserung des betrieblichen Umweltschutzes.

Zertifikat_ISO_14001-2015.jpg

Anerkannter Ausbildungsbetrieb

 

Ein weiterer wesentlicher Schritt zur nachhaltigen Qualitäts-sicherung ist die Aus- und Weiterbildung. Aufgrund unserer Engagements auf diesem Sektor wurden wir von der IHK als „ Anerkannter Ausbildungsbetrieb „ ausgezeichnet.

Zertifikat_IHK_2018_ohne jahreszahl.png
bottom of page