Zertifikat-ISO-9001_2008

ISO 9001:2008

 „Qualität im Produkt und in der Dienstleistung“

Dieser Leitgedanke ist für uns eine Zielsetzung , die wir jeden Tag an erster Stelle umsetzen wollen.

Ein wichtiger Baustein hierzu ist die Zertifizierung nach ISO 9001:2008.

Zielorientierte Organisation und bewusstes Handeln sind bei uns dokumentiert und werden täglich gelebt.

zertifikat-14001_2004ISO 14001:2004

Wir bekennen uns zu unserer ökologischen Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und künftigen Generationen.

Aus dieser Verantwortung heraus sehen wir die Erhaltung der Umwelt als wichtigen Bestandteil unserer Unternehmenspolitik. Unsere Bestrebungen gelten der kontinuierlichen Verbesserung des betrieblichen Umweltschutzes.

iso2Anerkannter Ausbildungsbetrieb

Ein weiterer wesentlicher Schritt zur nachhaltigen Qualitätssicherung ist die Aus- und Weiterbildung. Aufgrund unserer Engagements auf diesem Sektor wurden wir von der IHK als „ Anerkannter Ausbildungsbetrieb „ ausgezeichnet.

Ament Plastic GmbH